Reiki

Tiefste Entspannung, heilsame Impulse, Balance.

Was ist Reiki?

Reiki ist universelle (rei-) Lebensenergie (ki). Eine altbekannte japanische Weise, Heilung, Entspannung und Stressabbau durch das Auflegen der Hände zu unterstützen. Äußere Einflüsse können deinen Gesundheitszustand negativ beeinflussen und so kann es zu Blockaden in deinem Energiesystem kommen. Während der Reiki Behandlung kann tiefe Entspannung entstehen, so dass deine Selbstheilungskräfte wieder wirken. Reiki löst Blockaden in deinem Energiesystem, die Energie kann wieder frei fließen. Dies wiederum unterstützt dich beim Erkennen und Klären deiner Themen. Du musst in der Zeit der Behandlung nichts tun und darfst einfach sein. Reiki kann sich jedes Mal anders anfühlen, je nachdem was dein System gerade braucht. Viele beschreiben ein Gefühl von Geborgenheit, Wärme oder einer totalen Entspannung.

Auch in besonderen Situationen, wie zum Beispiel bei chronischen körperlichen Symptomen (Rheuma, Asthma...), während einer Stressphase oder einer Schwangerschaft, kann Reiki dich positiv unterstützen und ist eine wundervolle Begleitung.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Vor der Behandlung und sprechen wir kurz über dich und deine Fragen zu Reiki.Dann darfst du es dir auf der Liege gemütlich machen, du liegst warm und weich und bleibst bekleidet. Ich lege meine Hände auf bestimmte Körperbereiche und gleiche die Energiezentren deines Systems durch Reiki aus.

Die Gebühr beträgt für eine Sitzung (ca. 60 min.) 100.- €.

Terminvereinbarung unter: yoga@jasminwuermlin.de oder 0177 9717518

Mein Angebot ersetzt nicht den Besuch bei einer Ärztin oder Heilpraktikerin und ich gebe keine Diagnosen oder Heilversprechen ab.