Yoga im Herzen Weilimdorfs

Hier findest du einen Ort zum Runterkommen, neue Kraft und Entspannung.

Du kannst wieder ohne Test/Impfung/Genesung ins Studio kommen

Komm zum SOMMERYOGA!
Im Juli und August- mittwochs und donnerstags jeweils 18:00 & 20:00 Uhr
90 min. /15.- €
Einfach kurz voher anmelden.

Die regulären Yogakurse sind zertifiziert und werden durch die Krankenkassen bezuschusst.
Die neuen Kurse starten am 21./22./23. September. Du kannst dich schon anmelden. Es sind noch wenige Plätze frei.

 Vereinbare eine unverbindliche Probestunde für 15.- €.

Es finden weiterhin auch Stunden online statt.
  Bei Fragen melde dich einfach.

Du erreichst mich unter:
yoga@jasminwuermlin.de
oder 0177 9717518.

Kursplan und weitere Infos zu den Kursen: Hatha-Yoga für Alle 

********

Das Studio bietet großzügigen Raum und befindet sich zentral und ruhig gelegen in Weilimdorf. Die Haltestellen des ÖPNV liegen vor der Tür. Ein Fahrradständer steht bereit. Parken ist in der Glemsgaustraße, der Kimmichstraße und der Solitudestraße möglich.

Hier hast du die Möglichkeit, fundierte und abwechslungsreiche Yogastunden zu genießen. Wärmende Schaffellmatten, rutschfeste Matten, Meditationskissen, weiche Baumwolldecken, gurte, Blöcke und ein großer Umkleideraum sind vorhanden. Come as you are.

********

Yoga ist für Alle da. Die Übungen lassen sich an deine aktuellen Voraussetzungen anpassen.

Ich unterrichte auf lebendige und klare Art und Weise Elemente des Hatha Yoga, die ich gerne mit fließenden Einheiten verbinde. Durch den Wechsel von Statik und Dynamik wird Kraft aufgebaut, der Körper wird geschmeidiger. Weitere Techniken (Pranayama, Mudra, Prana-Flow) der unerschöpflichen Weisheit des Yoga bereichern und verfeinern die Yogastunden.

Dank dieser tiefen Übungspraxis lassen Stresssempfindungen nach,
Verspannungen auf allen Ebenen werden gemindert.

Yoga befreit.